✈️ ENVÍO GRATIS A TODA ESPAÑA EN 7-10 DIAS ✈️
Klicken Sie hier, um die Lieferzeiten einzusehen.

Rückerstattungsrichtlinien

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Yushop!

Wir bieten Rückerstattung und/oder Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf an. Nach Ablauf von 30 Tagen nach Ihrem Kauf wird keine Rückerstattung und/oder kein Umtausch mehr gewährt.

Anspruch auf Rückerstattung und Umtausch

  • Ihr Artikel muss unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
  • Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden.
  • Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg oder eine Quittung.
  • Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden; reduzierte Artikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
  • Wenn der betreffende Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Rückgabewerts.

Änderungen (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an dearlishop@outlook.esy und schicken Sie Ihren Artikel an: , .

Steuerbefreite Güter

Folgende Artikel sind von Rückerstattungen ausgeschlossen:

  • Geschenkkarten (Gift Cards).
  • Einige Artikel für Gesundheit und Körperpflege.

Teilerstattungen werden gewährt (falls zutreffend).

  • Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, beschädigt ist oder bei dem ein Teil fehlt, aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns, um Sie über den Erhalt Ihrer zurückgesendeten Ware zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn er genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

  • Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
  • Sollten Sie all dies getan haben und Ihr Geld dennoch nicht erstattet bekommen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter dearlishop@outlook.es.

Versand

  • Bitte senden Sie das Produkt nicht an den Hersteller zurück. Es muss an folgende Adresse geschickt werden: .
  • Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.
  • Die Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
  • Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Lieferzeit Ihres umgetauschten Produkts variieren.
  • Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.